No images
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erich-Fill-Triathlon abgesagt

Erich-Fill-Triathlon abgesagt 2 Monate 5 Stunden her #17639

  • klaus0269
  • klaus0269s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 305
Der Erich-Fill-Triathlon wurde aus verschiedenen Gründen abgesagt.

Info vom OrgaTeam EFT:

" Der Triathlon am 19.6.2022 fällt aus.
Leider haben wir es nicht geschafft, eine erforderliche Mindestteilnehmerzahl bis zum jetzigen Zeitpunkt zu erreichen. Lediglich 30 Anmeldungen über alle Formate sind einfach zu wenig, um einen tollen Triathlon zu veranstalten.
Klar, wären es sicher noch mehr Meldungen geworden. Aber darauf zu hoffen, dass wir eine, auch für uns als kleiner Verein, lohnende Anzahl an Teilnehmern erreichen, war aus unserer Sicht nicht zielführen.
Auch standen wir vor großen logistischen Problemen. Für eine gelungene Veranstaltung braucht es auch genügend Helfer. Die hatten wir einfach nicht in diesem Jahr.
Daher mussten wir diese schwere Entscheidung treffen.
Wir entschuldigen uns bei allen bereits gemeldeten Teilnehmern und bedanken uns bei allen, die uns bisher die Treue gehalten haben.
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr.

Euer OrgaTeam EFT"

Klaus K.
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von klaus0269.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

...wir danken unseren Sponsoren

Banner