Auf die Platte - fertig - los

Auf die Platte - fertig - los

Suche die Herausforderung - zur Anmeldung gehts hier...

Auf die Platte - fertig - los

Auf die Platte - fertig - los

bezwing den Schweinehund in dir...

Auf die Platte - fertig - los

Auf die Platte - fertig - los

Der Fühjahrsklassiker

Start

04. März 2023 auf dem Neroberg am Klettergarten

13.00 Uhr Strecke XTREME (26km)

13.30 Uhr Strecke CLASSIC (10km)

Ziel Auch wieder auf dem Neroberg - Zielschluss um 16:00 Uhr
Anmeldung ab 12.00 Uhr auf dem Neroberg
Parkplätze ausreichend auf dem Neroberg vorhanden
Gepäck- und Rücktransport dieses Mal gar nicht nötig - Start und Ziel sind auf dem Neroberg
Startgebühr

CLASSIC / XTREME: 12/17 € - Teilnahme möglich ab 16 Jahren

Altersklassen M / W U20, U18, HK, 30, 40, 50, 60, 70
Prämien

Traditionsgemäß gibt es eine Tafel Schokolade im Ziel für alle Finisher

Duschen leider nicht vorhanden
Siegerehrung Es gibt eine kleine Siegerehrung für die ersten drei Frauen und Männer in jedem Lauf
Urkunden für alle Finisher im Internet zum Download
Ergebnislisten Bitte beachtet, dass die Ergebnisse nach der Veranstaltung auch im Internet abrufbar sind.
Zeitnahme time2finish
Voranmeldung bis 02.03.2023
23:59 Uhr
https://berglauf2023.racepedia.de/
Nachmeldung

dieses Jahr leider nur in begrenzter Zahl - bis 30 Minuten vor dem Start

Nachmeldegebühr 2 €.

   
Ausrichter LC Olympia Wiesbaden e. V. - Der Verein für Spaß am Sport
Rechtliches Die Veranstalter oder deren Vertreter und Beauftragte haften nicht für Schäden, die durch die Teilnahme am Wiesbadener Berglauf und an den Rahmenveranstaltungen entstehen können, es sei denn, dass sie sie durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht haben. Dies gilt auch für im Veranstaltungsbereich abgelegte persönliche Gegenstände der Teilnehmer (Kleidung, Wertsachen etc.). Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten (insbesondere die zur Veröffentlichung einer Ergebnisliste notwendigen), die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews im Internet, in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen. Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und, dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Strecke verlasse oder die Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder wenn ich mich von Personen auf Sportgeräten (Inline-Skates, Fahrräder o.ä.) begleiten lasse.
Bei Nichtantreten, Ausfall der Veranstaltung oder Unterbrechung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Organisationsgebühr. (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.)

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.