Schwimmtrainer Mangel

  • Kai Voßmann
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Monat 4 Stunden her #34 von Kai Voßmann
Kai Voßmann antwortete auf Schwimmtrainer Mangel
Das ist schon mal schön und Lobenswert.

Generell kann jeder einfach bei sein bevorzugen DRLG anfragen was für Silberrettungsschwimmer Kurs die anbieten.
Wir können auch erstmal schauen wie viele Interessanten wir finden und gucken ob diese dann einen Gemeinsamen Kurs machen wollen. (Meist passt es Zeitlich nicht bei allen) Wir können ja bis zum Aktiven Treffen schauen wer noch alles Interesse hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #32 von Joachim Petry
Joachim Petry antwortete auf Schwimmtrainer Mangel
Hallo Kai, ich würde den Rettungsschwimmer machen. Was muss ich tun?! Danke und Gruß, Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai Voßmann
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #22 von Kai Voßmann
Schwimmtrainer Mangel wurde erstellt von Kai Voßmann
Moin,
wir haben leider immer noch ein Schwimmtrainer Mangel und von anderen Vereinen haben wir auch erfahren, dass die dasselbe Problem haben.
Zurzeit verteilen wir das Samstag und Donnerstag Training auf unser recht kleinen Trainer/in Pool. Aber auch dieser reicht nicht aus um das Schwimmtraining in der Zukunft zu sichern.

Jetzt seid Ihr gefragt
Habt Ihr Interesse auch mal am Beckenrand zu stehen und andere Anweisungen zu geben oder einfach die Schwimmer freischwimmen zu lassen. Dann macht jetzt einen Rettungsschwimmabzeichen Silber, wenn Ihr euch bereit erklärt auch ein paar Mal die Aufsicht zu übernehmen, übernimmt der Vereine auch die Kosten.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Kai Voßmann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.749 Sekunden

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.