Brunnenfestlauf Oberursel, 5k und 10k, 31-05-2026

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #1135 von Jochen Enders
Brunnenfestlauf Oberursel, 5k und 10k, 31-05-2026 wurde erstellt von Jochen Enders
Highlight: Zieleinlauf auf dem Marktplatz zum Brunnenfest - alles andere siehe Bericht im Laufreport.

Die Ergebnisse (Nettozeit) im 5km :
Crow, Brian - 19:19 (2. M)
Morozova, Alexandra - 24:39 (3. W)

Im Laufreport werden beide mit Namen und Verein erwähnt, Brian als Gesamtvierter des 5k auch mit Bild:
www.laufreport.de/bericht/0526/oberursel-brunnenfestlauf.htm

Aus der Galerie des Brunnenfestlaufs ein anderes Bild von Brian:
 

und noch ein Bild mit mir nach etwa 700m
 

Im 5k gab es keine AK Wertung bei den Erwachsenen, nur die Jugendklassen wurden in AK gewertet. Diese holten dann beispielweise in der MJ auch die ersten drei Plätze vom Gesamteinlauf.

Die Ergebnisse (Nettozeit) im 10km (ca. 175 Hm):
Enders, Jochen - 44:45 (2. M50)

Die 10k und der Halbmarathon starten zusammen und haben die ersten knapp 7,5 km gemeinsam. Erst nach der Streckentrennung sieht man, mit wem man gemeinsam auf der 10k oder 21k Strecke ist. 

Da nur die AK Sieger geehrt wurden, ärgern mich natürlich die drei Sekunden zu Platz eins ein wenig. Die drei Sekunden und mehr habe ich auf einem Black Metal Festival in Mainz am Vorabend gelassen. Wie meistens ist das mit den AKs eine Lotterie, wenn man die TN der eigenen AK nicht kennt. Einen TN fing ich vor dem Ziel noch deutlich ab, dieser war aber leider jünger. Den anderen hatte ich nicht auf dem Schirm. 
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Jochen Enders.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ben Collins, Claus Schneider, Valerie Schewe, Andreas Müller

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.