Shit happens

  • Siegfried Plewka
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
2 Wochen 6 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #46 von Siegfried Plewka
Siegfried Plewka antwortete auf Shit happens
Danke dir. Hatte den Termin zwar drin, aber nur bis 31.10. Jetzt ist der Termin wieder aktiv.

www.lcolympia.de/index.php/waswannwo/lco...ividual-registration
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Siegfried Plewka.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #45 von Christian Kaufmann
Christian Kaufmann antwortete auf Shit happens
Lauftreff So. 10.00 Uhr - ca. 11.15 Uhr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Siegfried Plewka
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #44 von Siegfried Plewka
Siegfried Plewka antwortete auf Shit happens
Wünsch ich dir auch. Ja es gibt zwei Dinge die ich nicht zum Laufen bekomme die Nachrichtenfunktion ist eine davon. Aber das wird sicherlich auch irgendwann. Um wie viel Uhr ist den der Sonntagslauftreff?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #41 von Bodo Schützel
Bodo Schützel antwortete auf Shit happens
Hallo Siggi,
wünsche einen angenehmen Jahresstart gehabt zu haben ☺
Zur Website: Der Sonntags-Lauftreff fehlt im Kalender
und die (Public-Mail-)Funktion suche ich noch...
Grüße auch an B.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Siegfried Plewka
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #36 von Siegfried Plewka
Shit happens wurde erstellt von Siegfried Plewka
Hab am 7.1. eine Testwebsite angelegt. Und mir dabei leider die Konfigurationsdatei überschrieben. Das hatte zur Auswirkung das alles was am 7. bis heute morgen auf der Website eingegeben wurde in der Testwebsite gelandet ist. Ich denke ich hab jetzt alles so weit wieder nachgezogen - aber ihr könnt ja mal schauen wenn ihr was gemacht habt.

Siggi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.